Emondo GmbH
Linprunstr. 16 • 80335 München
Telefon: 089 / 4141 747 0
E-Mail: ed.odnome@gnubreweb

Unsere Öffnungszeiten:
Mo. - Do. 08:00 bis 17:00 Uhr
Freitag 08:00 bis 12:00 Uhr

Die Energiewende vorantreiben bei Emondo!

Bevor du dich über die Berufe informierst, solltest du wissen, was du von uns bekommst – egal ob du im Büro, auf der Baustelle oder im Vertrieb arbeitest. Nur der gemeinsame Einsatz macht uns zu der Emondo-Familie.

  • Unbefristete Festanstellung
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Regelmäßige Betriebsausflüge / Firmenevents
  • Krisensichere Branche & gute Aufstiegschancen
  • Emondo-Feiertag: 05.04. (Gründungstag)
  • Bier, Kaffee und Obst for free
  • Umfangreiche Weiterbildungen
  • Flexible Strukturen mit kurzen Entscheidungswegen
  • Familiäres, bunt gemischtes Team
  • Flache Hierarchien
  • Langfristige Zukunftsperspektive
  • Benefit-Shopping

Offene Stellen

Elektroinstallation

Elektroniker:in Photovoltaik

Bei diesem Job zählt Teamwork: Nachdem unsere Dachmonteure die Photovoltaikmodule und Energiespeicher auf dem Dach und im Keller montiert haben, schließt du sie an. Klick hier, um mehr zu erfahren.

Zum Job

Auszubildende:r Elektroniker:in Photovoltaik

Aufgepasst! Diese Ausbildung hat es in sich. Klar, in erster Linie erlernst du den Beruf des Elektronikers oder der Elektronikerin, doch im Detail wirst du Spezialist:in für den elektrischen Anschluss von PV-Anlagen, Energiespeichern und E-Ladestationen. Lerne etwas cooles – bei Emondo!

Zum Job

Büromanagement

Auszubildende Kauffrau & auszubildender Kaufmann für Büromanagement (d)

Du hast die Schule erfolgreich abgeschlossen und bist bereit für die nächste Runde? Steig ein bei Emondo und beginne eine Ausbildung voller Perspektiven und Weiterbildungsmöglichkeiten – in einer Branche mit Zukunft!

Zum Job

Dachmontage

Monteur:in Photovoltaik

Deine Hände sind dein liebstes Werkzeug? Montiere mit deinen erfahrenen Kolleg:innen PV-Anlagen auf Dächern und gestalte grüne Zukunft. Klick hier und erfahre mehr über den Beruf.

Zum Job

Vorarbeiter:in Photovoltaik Montage

Als Vorarbeiter:in hast du, wie der Name schon verrät, eine Vorbildfunktion inne. Du koordinierst dein Team, sodass alle zur richtigen Zeit am richtigen Ort sind und die Arbeit gerecht verteilt ist. Bock auf einen sinnstiftenden Job mit Verantwortung?

Zum Job

Einkauf

Einkäufer:in Photovoltaik

Noch nie war Shoppen so nachhaltig! Bei diesem Job dreht sich alles um das geschickte Einkaufen von Komponenten rund um die Themen Photovoltaik, Batteriespeicher und E-Mobilität. Mehr zu deinen Aufgaben, was wir uns von dir wünschen und was du im Gegenzug bekommst, erfährst du hier.

Zum Job

Fachpartner Manager:in

Du hast bereits Photovoltaik-Luft geschnuppert und Gefallen am Geruch der Energiewende gefunden? Durch deine Vorerfahrung weißt du, worauf es in der Branche ankommt und traust dich, das Fachleuten gegenüber offen auszusprechen? Dann bist du unser Mensch!

Zum Job

IT

Softwareentwickler:in PHP

Wir sind keine IT-Menschen und können das, was du bei uns können musst, deshalb nur schwer in Worte fassen. Aber wir brauchen dich ganz dringend! Wir haben die Stellenausschreibung so detailliert wie nötig und so schlicht wie möglich gehalten. Klick hier und du erfährst direkt, ob du unser Mensch bist.

Zum Job

Lager

Lagerist:in

Im Lager hast du das Sagen! Du weißt, wo alles zu finden ist und sorgst dafür, dass diese Ordnung beibehalten wird.

Strukturliebhaber:innen hier lang:

Zum Job

Personalwesen

HR-Manager:in

Menschen sind dein Ding? Du kannst nicht nur gut mit ihnen umgehen, sondern bist auch zwischenmenschlich fit? Klick hier, um herauszufinden, ob du auch sonst für die Stelle geeignet bist.

Zum Job

Planung

Elektroplaner:in Photovoltaik Gewerbe

Die Mischung machts: In elektrischer Mission bist du zwischen Büro und Baustellen deutschlandweit im Einsatz. Gänsehaut beim Gedanken an grünes Arbeiten? Bewirb dich!

Zum Job

Teamleiter:in Elektroplanung Photovoltaik Gewerbe

Die elektrotechnische Planung von großen Photovoltaikanlagen ist deine Leidenschaft und Verantwortung übernehmen genau dein Ding? Dann bist du vielleicht unser PV-Profi für diese Stelle. Lass uns gemeinsam die Energiewende gestalten!

Zum Job

Technische:r Planer:in Photovoltaik

Dieser Beruf vereint die Bereiche Technik, Elektrik und Photovoltaik. Nur wenn alle Komponenten miteinander harmonieren, fließt am Ende der Sonnen-Strom. Lies hier mehr zu deinen Aufgaben und was wir uns von dir wünschen.

Zum Job

Projektmanagement

Projektmanager:in Photovoltaik Eigenheim

Du willst einen Beruf, in dem du wirklich etwas voranbringst und zum Wohl der Gesellschaft und der Zukunft beiträgst? Dann bewirb dich bei Emondo – als Projektmanager:in für Photovoltaik im Eigenheim.

Zum Job

Junior Projektmanager:in Photovoltaik Gewerbe

Du interessierst dich für die Themen erneuerbare Energien und Nachhaltigkeit. Du hast deiner beruflichen Zukunft durch ein ingenieurwissenschaftliches Studium oder Ähnliches eine Richtung gegeben? Zeit, deine Interessen und dein Know-how auf einen beruflichen Nenner zu bringen!

Zum Job

Senior Projektmanager:in Photovoltaik Gewerbe

Du hast es einfach voll drauf? Du behältst Projekte und die Koordination von Kolleg:innen im Blick, bist stressresistent und nimmst dich Problemen an, wenn es sein muss? Klingt, als wärst du richtig hier!

Zum Job

Vertrieb

Onlinevertrieb Photovoltaik

Du hast ein Gespür für Mensch und Qualität und bist sicher im Umgang mit Zoom und Teams? Dann wäre dieser Job vielleicht genau deins. Du berätst unsere Kund:innen online zu ihren zukünftigen Photovoltaikanlagen auf dem Dach und E-Auto Ladestationen in der Garage. Bei Bedarf übernimmst du auch die Planung. Plane mit uns eine grüne Zukunft!

Zum Job

Technischer Vertrieb Photovoltaik

Du kannst gut quatschen? Qualität kommt bei dir an oberster Stelle? Und Autofahren kannst und darfst du auch? Dann bringst du schonmal drei wichtige Kernkompetenzen für diesen Beruf mit. Mehr erfährst du hier.

Zum Job

Praktikum

Praktikant:in

Wir haben einen Platz für dich! Links oder rechts oder in der Mitte. Das wissen wir noch nicht genau, aber deshalb bist du ja hier. Schnuppere Photvoltaik-Luft in den verschiedenen Abteilungen im Büro. Lerne das Unternehmen sowie Kolleg:innen kennen und mach dir ein Bild von den Berufen. Unsere Mission ist klar: Energiewende und zwar subito! Deine nach dem Praktikum hoffentlich auch – Teil des Teams werden!

Wir freuen uns darauf, deine Bekanntschaft zu machen!

Bewirb dich!

Du möchtest gemeinsam mit uns gegen den Klimawandel und für die Energiewende kämpfen, hast aber nicht die passende Stelle für dich gefunden? Dann schick uns gerne eine Initiativbewerbung, starte als Quereinsteiger:in oder mach ein Praktikum. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!

Neugierige Anti-Status quo Teamplayer hier entlang:

Zur Initiativbewerbung!